Navigation

SSW-Trading Corporate Site Relaunch

Beim Relaunch der Webseite der SSW-Trading GmbH haben wir ein modernes, offenes Design entwickelt, welches dem hochtechnischen Content eine optimale Bühne bietet. Neben dem Einsatz als Informationsportal ist die Mitarbeitergewinnung ein sekundäres Ziel des Webauftritts.

Mobile Experience

Auch die Mobile Experience stand bei der Neuentwicklung im Fokus. Hierbei galt es, dem bildschirmfüllenden, responsiven Desktop-Design ebenbürtig zu sein in Sachen Bedien- und Erfassbarkeit.

Ein neues Kapitel

Das Augenmerk, bei der Entwicklung der Menüführung, lag darauf die Inhalte als Kapitel statt als einzelne Seiten erscheinen zu lassen. Folglich wurde eine Seitennavigation entwickelt, die durch das dynamische Ausspielen von Inhalten den Nutzer durch die Website führt.